Viele Menschen würden gerne im Tierschutzverein helfen, wissen aber nicht so recht, welche Möglichkeiten bestehen.

Zunächst ist es erst einmal wichtig, zu wissen, dass jede Arbeit eine ehrenamtliche Tätigkeit ist. Kein Tierschutzverein kann sich bezahlte Kräfte leisten, denn er existiert nur durch Beiträge und Spenden, und diese werden zu 100% für die Versorgung der herrenlosen Tiere eingesetzt.

Welche Hilfe wird benötigt?

- Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein
- Spenden Sie, jeder noch so kleine Betrag ist wichtig
- Futterspenden werden herzlich gerne genommen
- Übernehmen Sie eine Tierpatenschaft (ab 5,00 Euro im Monat möglich)
- Bieten Sie einem herrenlosen Tier bis zur Vermittlung eine sichere Unterkunft
- Tierarztfahrten
- Vor- und Nachkontrollen bei Tierinteressenten
- Mithilfe auf Trödelmärkten
- Kuchen- und Salatspenden für unsere Veranstaltungen

Sie sehen, es gibt reichlich zu tun, und wir freuen uns über jedes Hilfsangebot.
Melden Sie sich doch einfach bei uns. (sh. unter Kontakt) oder
info@tsv-selm.de

Mobil: 0172 4347299