Frühlings - Flohmarkt in Dortmund
Sonntag, den 07.05. 2017

 

Unser Verein war das erste Mal auf einer Veranstaltung des UNION- Gewerbehofes. Im September werden wir wieder mit unserem Info- und Trödelstand dabei sein. Sehr ansprechende Umgebung und in ebenso nettes Publikum. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag für unseren Tierschutz.

Nikolausmarkt in Waltrop am 10.12.2016

Wieder einmal war der Wettergott auf der Seite des Tierschutzes.
Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder auf der kleinen, aber feinen Veranstaltung dabei sein.

Weihnachtsmarkt in Selm
26. und 27. November 2016


Unser Verein war in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Stand auf dem
Selmer Weihnachtsmarkt vertreten.

Tierschutzvereins Selm & Umgebung e.V. war mit
wunderschönen preisgünstigen Adventskränzen und -gestecken dabei.



Der Erlös kommt zu 100% unserem Tierschutz zugute.

Zusätzlich fand am Sonntag, dem 27. November 2016 eine Tombola


statt. Die glücklichen Gewinner haben sich über attraktive Preise gefreut.

Tierschutz ist teuer. Futter und dringend notwendige tierärztliche Betreuung kosten viel Geld.
 

Büchermarkt in Dortmund-Mengede am 26.09.2016
 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei. Der Büchermarkt in Dortmund- Mengede
ist immer sehr gut besucht, und er war auch diesmal ein Erfolg für unseren Tierschutzverein.
Vereinsmitglied Barbara Abitz ist seit Jahren mit Herz und Seele dabei, und hat durch ihr
kompetentes und freundliches Wesen viele Stammkunden.
Durch Einnahmen auf Veranstaltungen aller Art ist es uns möglich, vielen "Notfellen"
eine tierärztliche Behandlung zu ermöglichen.

Wir bedanken uns daher auch herzlich bei den Spendern guter und aktueller Bücher.


Herbstfest auf dem Hof Miske (Münsterlandtor am 11.09.2016



Besser konnte der erste Veranstaltungstag unseres Vereines nicht ablaufen.
Die zahlreichen Besucher zeigten reges Interesse an unseren Info-und Verkaufsstand.
Die Einnahmen waren für die Kastration von herrenlosen Katzen in Selm bestimmt.